Donnerstag, 4. Juni 2020

Sachverständiger, "Auflösung zweier Konten ergibt dann Null.".


Lieber ......................... !

Löst man nun ein Konto bei der Kremser Bank und Sparkassen AG auf, wäre die Differenz zur Bank für Tirol und Vorarlberg AG, ja, in der Unterscheidung zweier Aktiengesellschaften, die in beiden Fällen eben als Banken für viele verschiedene Kunden tätig sind, erklärt, auch insofern erklärt, als die Kremser Bank und Sparkassen AG beispielsweise eine in der Region Krems tätige, ja Regionalbank ist, Beistrich, und daher mit der Region Vorarlberg und Tirol nur in geringem, wenn nicht sogar gar keinem, ja, Zusammenhang steht, so dass der primär so einfache, ja, kurze Satz zeigte, dass eben diese Bank auch nicht unbedingt die einzige für die Region Wien zu empfehlende ist, wenn auch von anderen Eigentümern und innen, die möglicherweise weder in Niederösterreich noch Wien eine für sie bezahlende Bank vorfanden, so vorgegeben, also, insofern vorgegeben war, als sie dadurch die Kontenführung, die schon bei den Steuererklärungen, sei es der Hausgemeinschaft oder eigener Konten falsch waren, nochmals zu ihren Gunsten manipulieren wollten.

Bedeutet weiters, ja, selbst für Arbeitgeber, ah, Arbeitnehmer von Banken, dass diese selbst des Geld bedürfen, wie im Übrigen auch Mediziner und innen einer eigenen Betreuung durch Ärzte bedürfen und so sie diese nicht der Öffentlichkeit mitteilen können, dies durchaus auch öffentlich in Frage gestellt werden kann, so man dadurch anderes Leben gefährdet, was beispielsweise dann der Fall sein kann, wenn Mediziner und innen unter Ausweis ihrer akademischen Abschlüsse den Doktortitel der Humanmedizin für ein angeblich professionelles Verhalten in anderen Berufswelten missbrauchen.

Sprich, in der Selbstbetreuung, die ich mit Thomas Etzbacher machte, stellte man beispielsweise, so ich es so zulasse, einen möglichen Kontostand von cirka EUR 1.950,00 fest, also, stellt man jene Summe Geld, sei sie nun positiv oder negativ, also, an sich jene von mir selbst zu prüfende Betragsmäßigkeit fest, so dass erst in späterer Annäherung an eine Nachzahlung auf das Konto einer anderen Bank, beispielsweise einer jener, die die Hofer Immobilientreuhand GmbH nicht ist, also, so dass der Rückstand dieser (selbst!) über diesen, ja, exakt aufgehoben werden kann, da dies, so das Geld, die Grundlage jeder Währung ist und eben auch diese eines Mediums bedarf, wie man mit der Bank für Tirol und Voarlberg AG sicherlich auch Frau Barbara Hofer nach Erklärung der Benützungsgebühr von Eigentum, welches Frau Barbara Hofer möglicherweise nicht als solches richtig verwaltete, ja, gar nicht korrekt verwalten konnte, weil darüber nicht in Korrektheit in Kenntnis gesetzt, also, wie man an sich in der Benützung einer Vermittlung von Mieter und Vermieter in Übereinstimmung mit dieser, ahm, erklärte, also, an sich später in der Objektivierung der Tätigkeit von Frau Barbara Hofer, welche über Frau Katharina Tschistjakow möglich wurde, ja, an sich so, so Frau K. Sommerauer, erkannte, da ja nur Frau Magister ..................... ebenso eines Studiums, wenn auch in Graz, bedurfte, um die später bei Amt und Behörde vorzubringende Erklärung, die von Frau Magister ...................... (falsch/richtig) bereits erbracht wurde, in späterer Nachbearbeitung zu eben einer noch besseren, ja, Erklärung, beispielsweise über (falsch/richtig) erklärtes Geld (hin)führte, da die Sekretärin der zuständigen Verwaltung so dann bekannt gab, dass sie über gar keine Ausbildung im Bereich der Bankbetriebslehre verfügt, wenngleich auch gerne die Konten der Kunden samt Kosten für Geld und Gebühr, ja, manipuliert, also, an sich zum Vorteil Dritter wie auch dem eigenen, ja, Vorteil, also, an sich nur zum Nachteil der Eigentümer wie anderer, die wie auch die einen, also, an sich keine Fruchtnießer aus dem Erbvermögen einer nicht so korrekt dargestellten Liegenschaft sind, also, an sich nach mangelnder Erklärung zu Hauptmieten zum Nachteil von Vermieter, Mieter und Verwaltung, so die dreifache Schädigung mit Nachschädigung bei Bank und Versicherung, also, an sich nur zum Nachteil aller anderen, nur nicht des eigenen, ja, Nachteils, so der erklärte Vorteil, ahm, manipuliert, also, ja, an sich selbst später noch zum Nachteil der Erben ohne Aussicht auf ein Einkommen aus beruflicher Tätigkeit erwürgt, ah, erwirkt.

Naturgemäß wird es aber nicht so sein, dass alle Kunden einer, zweier, dreier oder vieler Banken, ja, einem einzigen, zwei, drei oder vielen Menschen auf alle Ewigkeit kostenlos dienen, da diese Ansicht zur Wirklichkeit an sich in der Unterscheidung der Hauptmieten und der dafür notwendig(en, ja, notwendig gewordenen) Gelder gescheitert ist, wie man bei Benützung von Geld und dem dadurch geschaffenen Wert erkannte.




..................................................
Ihre Allgemeinen Kosten zur Benützung von Geld, nennt man dann Zinsen, im einen Fall auf Eigenkapital, im anderen auf Fremdkapital.

Referenzen.
#. Hinweis: Greife zwischenzeitlich zu https://eigentuemerkontolukaspirko2019.blogspot.com/2020/06/liebe-frau-barbara-hofer-ich-habe.html vor.
#. Hinweis: Das heisst, wenn man ohne Ausbildung für Banken in Banken beruflich tätig war und ist, kann man die Zulassung verlieren.
#. Hinweis: Bedeutet, selbst wenn Banken später Zulassung beziehen, wird man sehen, dass andere wiederum dieser verdienen.
#. Hinweis: Somit erkannte der Kunde von Geld den Unsinn all seines von ihm selbst genannten, ja, versicherten Tuns.
#. Hinweis: Zitiere https://eigentuemerkontolukaspirko2019.blogspot.com/2020/06/blog-post_77.html.
#. Hinweis: Betrachte einen Tag ohne Geld, welches der in Österreich lebende Mensch niemals seinem Geber erklärte, allerhand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen